Exklusiv für Mitglieder: Stuttgarter Wissensforum


Auch beim diesjährigen Wissensforum in Stuttgart konnten wir wieder ein kleines Kartenkontingent bereitstellten. Eine Karte hatten den Wert von € 169.

„Die Vorträge waren spitze“, so Jennifer Groß vom Studengang IBW Abschlußjahrgang 2014. Mit dabei waren noch Juliane Schmid (IBM 2013) Sascha Zwetz (IB 2000) und Marco Gola (IB 1999).

Zu den Highlights zählten sicherlich der ehemalige Fifa Weltschiedsrichter und TV Fußballexperte Urs Meier, der über Blitzschnelle Entscheidungsfindung referierte und die TV Moderatorin Kay-Sölve Richter, die wertvolle Tipps für die erfolgreiche Körperhaltung und Präsenz bei Vorträgen vermittelte. Ansonsten war der Tag mit weiteren Vorträgen über digitale Zukunft, Vertrieb, Mitarbeiterführung, Motivation usw. gespickt.

Foto: Juliane Schmid, Jennifer Groß, Sascha Zwetz und Marco Gola v.l.

Vorheriger Beitrag Buch Neuerscheinung: Prof. Dr. Armin Trost
Nächster Beitrag Student-Board neu zusammengesetzt